Startseite

Über uns

Mitglieder

Bilder

Veranstaltungen

Ausstellungen

Kurse

Kontakt & Links

Impressum

Gerhard Zinn


bild grafik

Grafische Techniken haben mich schon immer fasziniert. Der Geruch nach Asphaltlack, Terpentin und Kollophonium macht wohl süchtig und die Radierungen, die aus der Druckerpresse kommen, sind oft überraschend, weil sie immer etwas "Unberechenbares" enthalten - eine Wohltat in einer Zeit, da alles planbar scheint. Daneben entstehen aber auch Linol- und Holzschnitte, die per Hand abgezogen werden, wobei jedoch ebenfalls Messer und Material mit entscheiden, was am Ende dabei herauskommt.

bbild wüste

fotografie

sind meine bevorzugten Fotomotive. Dabei entstehen großformatige Bilder für Ausstellungen und Fotobücher und manches fließt auch in Zeichnungen und Gemälde ein.

Mehr dazu unter: www.atelier-gzinn.de und www.gerhard.zinn.de

Gerhard Zinn

Langenberg 15,

36275 Kirchheim (Hessen)

Tel.: 06625 9999750

Mail: gerhard-zinn@t-online.de oder mail@gerhard-zinn.de